Interessante Städte auf unserer Welt (Metropolen)

Zurück zur alphabetischen
Städte Übersicht
Sydney (Start)
Unterkünfte in Sydney
Museen in Sydney
Sydney Sehenswürdigkeiten
Sydney Bilder



 

Sydney Bilder - Fotos aus Sydney

Vor allem im Abschnitt über die Sehenswürdigkeiten in Sydney haben Sie ja bereits einige Bilder aus der Stadt Sydney betrachten können.
Wer eine Australien Reise plant und auch der Stadt Sydney einen Besuch abstatten möchte, der hat im Normalfall allerdings Interesse daran, möglichst viele Fotos seines Reisezieles schon vor Start des Urlaubes zu betrachten.
Aus diesem Grund wurden auf dieser Seite noch einige "Sydney Bilder" für Sie zusammengestellt:

Sydney Bilder geniessen
Bilder aus Sydney betrachten - © Ulla Trampert / pixelio.de

Das erste der "Sydney Bilder" zeigt die australische Metropole am Abend mit dem typischen Lichtermeer.
Wer sich dieses Bild Sydneys betrachtet, wird sicher schon erahnen können, was ihn in dieser pulsierenden Metropole erwarten wird.


 
Foto Nummer 2 aus der Reihe der "Sydney Bilder" zeigt Ihnen einmal die Skyline der australischen Metropole Sydney.

Skyline von Sydney
Die Skyline Sydneys - © Christiane Schinke / pixelio.de

Der Anblick der Skyline Sydneys zeigt schon deutlich auf, daß diese australische Stadt eine echte Metropole ist, in der man mit Sicherheit viel erleben kann.

Das nächste Foto aus Sydney zeigt einen Blick auf "Rocks Village".

Rocks Village in Sydney
Sydneys "Rocks Village" - © Miroslaw / pixelio.de

Wer sich in der australischen Metropole amüsieren möchte, der sollte das Sydneyer Areal: "Rocks Village". unbedingt einmal aufsuchen, denn dort ist wirklich jede Menge los.

Deutlich ruhiger geht es im botanischem Garten in Sydney zu, der idyllischen grünen Lunge der Stadt Sydney.

Botanischer Garten in Sydney
Sydneys "Botanischer Garten" - © Andreas Kinski / pixelio.de

Obiges Bild zeigt einen kleinen Einblick in die Idylle des botanischen Gartens in Sydney. Ein Besuch dieses Parks ist im übrigen eine ideale und erholsame Abwechslung zum ansonsten so hektischem Großstadttrubel.

 
Auch das Hafengebiet in Sydney ist durchaus interessant, so daß man sich dort als Tourist auch einmal umsehen und sich zum Beispiel auch den schönen Leuchtturm im Hafen von Sydney betrachten sollte.

Hafen in Sydney
Der Leuchtturm in Sydneys Hafen - © Michel vom Berch / pixelio.de

Obiges Bild zeigt Ihnen einmal den Leuchturm im Hafen Sydneys.

In der Innenstadt Sydneys wird sich wohl fast jeder Sydney Tourist einmal herumtreiben, um Einkäufe zu tätigen, ein Restaurant zu besuchen oder um Sightseeing zu betreiben.

Innenstadt von Sydney
Ausschnitt von Sydneys Innenstadt - © Michaela Trummer / pixelio.de

Obiges Foto zeigt Ihnen einen kleinen Teil von der Innenstadt Sydneys.

Ich hoffe, die "Sydney Bilder" auf dieser Seite haben Ihnen gefallen.
Falls ja, sollten Sie sich unbedingt auch noch die Fotos auf der Seite über die Sehenswürdigkeiten in Sydney betrachten.